Das bin ich...

Ich bin 1969 in Salzburg geboren, lebe im Salzburger Süden in Kuchl und bin Mutter von zwei großartigen Töchtern.
Ein großes Ziel begleitet mich schon mein Leben lang - das Leben mit all seinen Geheimnissen und Wundern zu ergründen. Im Laufe der Jahrzehnte wurde für mich immer wesentlicher, wirkungsvolle und stimmige Wege zu finden, um Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude zu manifestieren.

Schon seit Jugendjahren beschäftige ich mich intensiv mit den Heilkräften der Natur, den universellen Gesetzen und der Frage nach der Bedeutung allen Lebens.
Durch die Herausforderung, schwierige Phasen im Leben zu meistern, habe ich verschiedenste großartige Methoden entdeckt, unter anderem die Kinesiologie. Ich bin begeistert von dieser soliden Technik, mit der man alle Ebenen erreichen kann - Körper, Geist und Seele und Themen wahrhaftig auf den Punkt bringen kann.

Was mich ebenso fasziniert, ist die Wirkung von Farben und Klängen. Alles im Universum besteht aus schwingenden Elementen, die durch eine unsichtbare Energie verbunden sind. Ich habe erkannt, dass jede Seele in einer individuellen Farbe und dem dazugehörigen Ton schwingt. Wenn dieser persönlicher Klang aus dem Gleichgewicht geraten ist, sind Anwendungen mit Farben und Klängen eine wunderbare, heilsame Methode, Körper, Geist und Seele wieder in die Mitte zu bringen.

Jeder Mensch hat die Weisheit des inneren Heilers in sich, man braucht nur die richtigen Tore zu öffnen, um auf allen Ebenen heil sein zu können. Ich bin dankbar, wenn ich einen Teil dazu beitragen darf, Menschen auf dem Weg zum "Ganz-Sein" zu begleiten.

Mein Ausbildungsweg:
* 1993 Reiki
* 1998 Fachpraktiker für Ernährung und Vitalstoffe
* 1999 Physioenergetische Körpertestung
* 1999 Psychokinesiologie
* 2003 - 2004 Fachpraktiker für Massage
* 2004 Aurareading
* 2005 Dorn und Breuß Intensiv
* 2019 Kinesiologie (Touch for Health I-IV, Brain Gym)
* 2020 R.E.S.E.T. Kieferentspannung nach P. Rafferty
* 2020 Bewusstseinskinesiologie
* 2020 Energetische Wirbelsäulenbegradigung / Energetische Atlaskorrektur
* 2020 Ohrakupressur

Weiters Fortbildungen zu den Themen:
* Bachblüten
* Schüßler Salze
* TCM
* Universelle Lichtarbeit

Themen, mit denen ich mich aktuell weiterbilde:
* Laufend Fortbildung im Bereich Kinesiologie
* Emotionscode / Bodycode nach Dr. Bradley Nelson
* Neue Homöopathie / Schwingungsmedizin
* Quantenheilung
* Radiästhesie
* Systemische Familienaufstellung / Brettaufstellung
* Geistheilung